Joggen

Gestern war ich mit dem Jogger unterwegs und habe die Kamera mitgenommen.

In Distelhausen war leider aufgrund des Hochwassers Schluss und ich durfte umdrehen.

02 12-10 006

02 12-10 016

In Dittigheim wurde noch ein bisschen vor der Kamera herumgealbert. 😉

Auf dem neu umgestalteten Wörthplatz ist die Jugend leider unerwünscht.

02 12-10 047

Schade!

Grüße

W.

Ein Gedanke zu “Joggen

  1. Lieber Moritz,
    Du warst tauberaufwärts unterwegs, hier vor Hochhausen stehen die ganzen Tauberauen unter Wasser. Der Fahrradweg ist dicht, das Strässle nach Impfingen und das Sportheim Hochhausen steht im Wasser. Schöne Beschehrung! Es kann ja nichts versickern. Aber heute morgen scheint die Sonne.
    Mein australischer E-Mail-Freund berichtet aus Canberra, dass es regnet und regnet, alles ist versumpft und das Wasser läuft ins Haus. Er hat so etwas dort noch nie erlebt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. LG MamaUta

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.